Hausverwaltung Gottwald
Ihre Hausverwaltung für Mainz und Umgebung
persönlich | unmittelbar | direkt

Maria-Oberndorf-Straße 16
55294 Bodenheim

Tel.: 06135 - 71 69 856
Fax: 06135 - 71 69 857

web: www.hv-gottwald.de
Mail: info@hv-gottwald.de
ANZEIGE
ANZEIGE

Vorweihnachtliche Spendenaktion

Benefizveranstaltungen zugensten Trauernde Eltern und Kinder Rhein-Main

HECHTSHEIM/LAUBENHEIM - Der am 3. Dezember vom Verein Trauernde Eltern & Kinder Rhein-Main e.V. und dem Zeitungsverlag Schenk initiierte „zauberhafte Benefizabend mit dem Mainzer Zauberer Oliver de Luca“ ist ausverkauft!

Die Karten für das umfangreiche Programm im Laubenheimer Weingut Marienhof waren innerhalb kurzer Zeit vergriffen. Dies ist mehr als erfreulich, da doch der Erlös dieser Veranstaltung dem Verein Trauernde Eltern & Kinder Rhein-Main e.V. für seine Trauerarbeit zugutekommt. Wollen auch Sie den Verein mit Spenden unterstützen, so werden diese gerne unter dem Spendenkonto: IBAN DE75 5519 0000 0379 2510 10 bei der Mainzer Volksbank entgegengenommen. Außerdem wird der Verein auch am 29. November (1. Advent) mit einem Info-Stand auf dem Laubenheimer Nikolausmarkt des dortigen Gewerbevereins vertreten sein. Dort wird interessierten Besuchern ein Überblick über die zahlreichen Tätigkeiten der Trauerarbeit vermittelt.

In Zusammenarbeit mit dem Rotary Club Rhein-Selz veranstaltet das Energieversorgungsunternehmen EWR am dritten Adventssonntag, (13. Dezember) um 17 Uhr ein Weihnachtskonzert in der Evangelischen Kirche Guntersblum. Zur Aufführung kommt das dramatische Oratorium „Theodora“ von Georg Friedrich Händel. Unter der Leitung von Ralf Otto agieren der Mainzer Bachchor ,das Bachorchester Mainz sowie die Solisten Hana Blazikova (Sopran), Nohad Becker (Mezzosopran), Christian Rohrbach (Altus), Georg Poplutz (Teor) und Daniel Ochoa (Bass). Der Eintritt beträgt 20,00 EURO (15,00 € für EWR-Kunden und Schwerbehinderte). Der Reinerlös der Veranstaltung ist ebenfalls für den o.a. Verein bestimmt.

Klaus Schmitt

ANZEIGE
Anzeige: AS GmbH - Auto Service Zentrum