Hausverwaltung Gottwald
Ihre Hausverwaltung für Mainz und Umgebung
persönlich | unmittelbar | direkt

Maria-Oberndorf-Straße 16
55294 Bodenheim

Tel.: 06135 - 71 69 856
Fax: 06135 - 71 69 857

web: www.hv-gottwald.de
Mail: info@hv-gottwald.de
ANZEIGE
ANZEIGE

Viel Freude beim Sommerfest im Naturkindergarten

OPPENHEIM – (tim) Tänze, Lieder, Aufführungen – damit überraschten die rund 20 Kinder des städtischen Naturkindergartens ihre Eltern, Großeltern und Freunde beim diesjährigen Sommerfest auf der Festwiese. Ein umfangreiches musikalisches Programm hatten sich die Kinder mit ihren Erzieherinnen zum Sommerfest ausgedacht. Begrüßt wurden alle durch Kiga-Leiterin Annette Nacke, die auch durch das Programm führte.

Neben zuckerfreien Getränken gab es ein leckeres, von den Eltern liebevoll arrangiertes, Büfett. Für die Kinder hatten die Eltern Planschbecken aufgebaut, sodass es auch eine nasse Abkühlung gab.

„Die Kinder haben sich in dem Jahr genauso entwickelt wie der ganze Kindergarten – einfach prächtig“, zeigt sich Marc Sittig, Umweltbeauftragter der Stadt Oppenheim, erfreut. Als zuständiger Beauftragter überbrachte er die herzlichen Grüße von Stadtbürgermeister Marcus Held. „Wir haben zusammen ein spannendes Kiga-Jahr verbracht. Es war durch Zusammenhalt und gegenseitiges Vertrauen geprägt. Die Kinder, die uns jetzt in die Grundschule verlassen, sind bestens vorbereitet. Ich wünsche ihnen alles Gute und viel Erfolg“, so Sittig.