Hausverwaltung Gottwald
Ihre Hausverwaltung für Mainz und Umgebung
persönlich | unmittelbar | direkt

Maria-Oberndorf-Straße 16
55294 Bodenheim

Tel.: 06135 - 71 69 856
Fax: 06135 - 71 69 857

web: www.hv-gottwald.de
Mail: info@hv-gottwald.de
ANZEIGE
ANZEIGE

Seniorenfastnacht in Oppenheim

Oppenheim Seniorenfastnacht 2017

OPPENHEIM - Zur traditionellen Seniorenfastnacht von Stadt und dem Carnevalverein 1873 Oppenheim laden Stadtbürgermeister Marcus Held, der zuständige Erste Beigeordnete Hansjürgen Bodderas sowie die Seniorenbeauftragte Brigitte Werner am Sonntag, 12. Februar, ab 14.11 Uhr alle Seniorinnen und Senioren in die Emondshalle ein.

„Ich freue mich sehr, dass wir mit Brigitte Werner seit Jahren eine engagierte Seniorenbeauftragte haben, die die älteren Menschen in unserer Stadt erreicht und zusammenbringt. Mein besonderer Dank gilt und jetzt wieder der Tatsache, dass wir, gemeinsam mit den Aktiven des CVO, diesen traditionellen Fastnachtsnachmittag für unsere Seniorinnen und Senioren anbieten können“, betont Stadtbürgermeister Held. Das bunte Programm wird durch die Verantwortlichen bei Stadt und CVO erstellt. Dabei sind, unter anderem, Marcel Herberg sowie Uli und Wolfgang Neumer mit Vorträgen, die „Gold Diamonds“, „Moonlight“, die „Sweet Diamonds“ oder die „O-Town Players“ mit dem besten, was Oppenheimer Bühnenakrobatik zu bieten hat. Ebenso wird Stadtchef Marcus Held zahlreiche Ehrungen vornehmen.
Für das leibliche Wohl stehen Kaffee, Kreppel und Kuchen bereit. Als Sitzungspräsident fungiert Jörg Steinheimer. Alle interessierten Seniorinnen und Senioren können einen Fahrdienst zur Emondshalle in Anspruch nehmen. Bei Interesse an dieser Möglichkeit kann Brigitte Werner unter 06133 57 90 600 kontaktiert werden.

Text und Foto: Christopher Mühleck