Hausverwaltung Gottwald
Ihre Hausverwaltung für Mainz und Umgebung
persönlich | unmittelbar | direkt

Maria-Oberndorf-Straße 16
55294 Bodenheim

Tel.: 06135 - 71 69 856
Fax: 06135 - 71 69 857

web: www.hv-gottwald.de
Mail: info@hv-gottwald.de
ANZEIGE
ANZEIGE

Dexemer Giggel auf närrischer Weltreise

Samstagssitzung nach wenigen Minuten ausverkauft // Für Freitagssitzung noch Karten erhältlich

DEXHEIM - „Jetzt wissen wir mal, wie sich die Apple-Mitarbeiter beim Verkaufsstart eines neuen iPhones fühlen“, blicken Volker Schneider und Christian Bachmann, die Vorsitzenden des TuS Dexheim, mit einem Augenzwinkern zurück auf den großen Vorverkaufstag für die beiden Fastnachtssitzungen. Dass sie dabei nicht gänzlich übertreiben, belegen die Zahlen: Innerhalb von nicht einmal 15 Minuten waren die 360 Karten für die Samstagssitzung am 04.02.2017 restlos ausverkauft. Und auch der Vorverkauf für die Freitagssitzung am 03.02.2017 (Einlass 19:11 Uhr) läuft von Jahr zu Jahr besser. Hier sind allerdings noch einige Karten zu haben und der Verein würde sich freuen, wenn sich noch weitere Narren aus der Region für einen Besuch der Dexheimer Sitzung entscheiden würden. Unter dem Motto „De Giggel macht weil’s ihm gefällt, eine Reise um die Welt“ wartet – analog zum Samstag – wieder ein buntes Programm aus Büttenreden, Sketchen und verschiedensten Tanzauftritten. Unter anderem auch der vereinseigenen Dexi Dancer, die sich unlängst für die 1. Bundeliga qualifiziert haben. Die Karten sind ab sofort noch bis Sa., 28.01., beim Nahkauf Immel in Dexheim erhältlich. Alternativ kann per Mail an christian.bachmann@tus-dexheim.de eine entsprechende Bestellung abgegeben werden.

Auch Kinderfastnacht hat sich gemacht
Eine Woche danach steigt am Sonntag, 12.02.2017, schließlich die große Kinderfastnacht, die mittlerweile große und kleine Narren aus der ganzen Verbandsgemeinde anlockt und sich zunehmender Beliebtheit erfreut. „Dass diese drei Events sich derart gut entwickeln, ist in erster Linie den engagierten Helfern in den verschiedenen Orgateams zu verdanken!“, betonen die beiden Vorsitzenden.

Die Dexheimer Fastnachts-Events im Überblick
Sitzung I: Am Freitag, 03.02.2017 // Einlass 19:11 Uhr // Beginn 20:11 Uhr
Sitzung II: Am Samstag, 04.02.2017 // Einlass 18:11 Uhr // Beginn 19:11 Uhr
Kinderfastnacht: Am Sonntag, 12.02.2017 // Einlass 13:11 Uhr // Beginn 14:11 Uhr

Text: Christian Bachmann